Unterstützung für das Thekenteam

An alle Vereinsmitglieder,

wir suchen weiterhin dringend Unterstützung für unser Thekenteam.

Unser aktuelles Thekenteam ist überlastet und kommt an Ihre Grenzen. Es kann kaum die jetzigen „gesicherten“ Öffnungstage (Dienstag, Samstag und Sonntag) gewährleisten, geschweige denn das öffnen des Freitags für Mannschafts.- und Wettkampftraining, wie es mal angedacht war oder sogar wieder das öffnen für alle Mitglieder.

Vom Thekenteam hängt mehr ab, als mancher vielleicht vermutet. Die Ausgabe von Getränken ist nur ein kleiner teil, das öffnen und schließen des Vereins, das abkassieren von Standgebühren, Munition, Scheiben etc. und auch eine gewisse Verantwortung für die Anlagen und den Verein.

Wir bitten und wünschen uns das sich jeder einzelne Gedanken macht wie er sich in den Verein einbringen kann. Schließlich lebt ein Verein nur vom Engagement jedem einzelnen. Nur gemeinsam können wir aus dem Potential das in unserem Verein steckt etwas machen.

 

Wer sich im Thekendienst engagiert erhält ein paar Nachlässe bei den anderen Pflichten.  Zum Beispiel werden dem Mitglied die Arbeitseinsätze und die Standaufsicht erlassen.

 

Genaueres erfährt ihr bei uns im Verein.

Das Thekenteam würde sich über Interessierte und natürlich Unterstützung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *