Richard Bührer am 09.02.2017 verstorben

Unser langjähriges Mitglied Richard Bührer ist nach langer Krankheit im Alter von 85 Jahren verstorben.

Er war  viele Jahrzehnte Mitglied der SGH. 2011 bekam er unter anderem vom Deutschen Schützenbund eine Ehrenurkunde für 50-jährige Mitgliedschaft. Gut in Erinnerung bleibt auch seine
langjährige Funktion als Sportwart, die er mit
großem Engagement und viel Erfolg ausübte.

Richard nahm noch im hohen Alter an überregionalen Meisterschaften und Schießwettbewerben teil und erkämpfte für den Verein manch gute Platzierung. Er war ein sehr guter Kamerad, stets hilfsbereit und trotz seit seiner schweren Krankheit in den letzten Jahren immer gut aufgelegt.

 


Quelle: Badische Zeitung
http://anzeigen.badische-zeitung.de/trauer/traueranzeigen-und-nachrufe/richard-buehrer

 

 


Quelle: Badische Zeitung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *